Portfolio
Die Pharma Uno Consulting GmbH – besonders und einzigartig
Wer bin ich – Eine kurze Vorstellung
- Ich biete über 20 Jahre breite Erfahrung im Pharma- und Medizinprodukte Bereich
- 2016 Günderin und Geschäftsführerin der Pharma Uno Consulting GmbH
- 5 Jahre Globale Erfahrung im Headquarter (Marktforschung, Controlling, Marketing und Executive Office)
- 11 Jahre Nationale Erfahrung in der deutschen Vertriebsorganisation (Produkt Management, Führungserfahrung, Medizin Produkte Marketing)
- 4 Jahre Internationale Erfahrung in der US Landesorganisation (Außendienst, Marketing, Controlling).
- Umfassende Expertise in allen Disziplinen der Produktneuausbietung und des Life-Cycle Managements Indikationen Thrombose, Kardiologie, Diabetes, Urologische Blasenfunktionsstörungen, Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, Antiinfektiva, Gastroenterologie, Hämophilie
vielseitige Qualifikationen und Kompetenzen
- Sehr gutes analytisches Vermögen verbunden mit langjähriger Erfahrung
- Sucht ununterbrochen nach Möglichkeiten, die Arbeit effizienter zu gestalten
- Behält den Überblick in komplexen Prozessen
- Überzeugt basierend auf Fakten
- Besitzt die Fähigkeit, groß (und klein) zu denken
- Motiviert andere, durch hohe eigene Motivation
Besondere Fähigkeiten und Kenntnisse
- Regelmäßige Fortbildungen zum Thema Digital, Marketing Excellence, Gesundheitspolitik, Innovationen
- Personalentwicklungscenter 1. und 2. Führungsebene mit positivem Feedback absolviert
- Internationales Management Trainee Programm (4 Jahre, USA)
- 11 Jahre Nationale Erfahrung in der deutschen Vertriebsorganisation (Produkt Management, Führungserfahrung, Medizin Produkte Marketing)
- Staatl. Geprüfte Pharmareferentin
- Zertifizierte Wirtschaftsassistentin (vergleichbar Bachelor BA)
- Industriekauffrau, IHK Köln
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Spanisch, Französisch (Basics)
Einige meiner herausragenden Erfolge
- Launch von Xarelto in Deutschland mit 100% Bekanntheit zum Launch
- 6-stellige jährliche Budgeteinsparungen durch Agenturpitch bei der Globalen Vergabe des Social Media Monitorings (Active Online Listening)
- Prämarketing in Rekordgeschwindigkeit in 3 Monaten von der Einlizensierung bis hin zum Launch im deutschen Markt mit 150% Zielerreichung im ersten Jahr
- Gestaltung eines 1-jährigen Prämarketings um den früheren Launch-Zeitpunkt des Wettbewerbers aufzuholen, um ihn darauf im Folgejahr abzuhängen
Mehr Infos
Download Portfolio →
Ein Projekt starten
Jetzt anfragen →